Am 31.3. diesen Jahres hielt die Interessengemeinschaft Brochterbeck in der Gaststätte Heukamp ihre alljährliche Generalversammlung ab. Viele spannende Themen gab es zu besprechen, auch der Bürgermeister Stefan Streit war anwesend und lieferte einen ausführlichen Bericht zum Fortschritt der Bauarbeiten in der Moorstraße und der bevorstehenden Eröffnung.

Außerdem standen diverse  Neuwahlen an, unter anderem die des IG-Vorsitzenden. Heinz Lienkamp wird der IG auch über seine mittlerweile 14 Jahre hinaus als Vorsitzender vorerst erhalten bleiben. Um ihn bei seinem umfangreichem Aufgabenfeld zu entlasten, wurde der Vorstand um drei Personen erweitert. Wir freuen uns sehr, dass Carsten Buchsbaum, Hendrik Otte und Dennis Lienkamp sich hier motiviert einbringen werden.

Einen Bericht der Westfälischen Nachtichten  finden Sie hier