Liebe Dorf-Mitbewohner,

auch hier in Brochterbeck haben sich im vergangenen Winter viel Müll und Unrat angesammelt, die nicht nur unansehnlich sind, sondern auch eine Belastung für Tiere und Pflanzen darstellen können.

Passend zum Frühlingsbeginn wollen wir daher am 21.3.2020 unseren Ort einmal „durchfegen“. Zu diesem Zweck freuen wir uns über alle, die dabei helfen wollen.

Wir starten um 13:30 Uhr am evangelischen Gemeindehaus und wollen gegen 17:30 fertig sein.

Es ist eine große Hilfe, wenn Ihr Euch selbst mit Gerätschaften wie Handschuhen und „Pickern“ ausrüstet. Müllsäcke werden gestellt und zentral abtransportiert.

Im Anschluss gibt es zur Stärkung ein Würstchen im oder am Gemeindehaus – je nach Wetterlage!

Über Anmeldungen unter der Telefonnummer 016096735953 (am liebsten per Textnachricht), auf Facebook auf der Brochterbeck-Seite oder unter info@brochterbeck.de freuen wir uns!